Home

Willkommen –
unsere Tür steht allen offen!

Wir begrüßen euch herzlich auf unserer Internetseite und freuen uns, dass ihr bei uns reinschaut.

Wir bieten allen Frauen in jedem Jahr interessante Vortragsreihen, Ausstellungen und Fahrten an.

Solltet ihr Lust haben, unsere Interessen zu teilen oder weitere Informationen wünschen, könnt ihr über die angegebenen Adressen zu uns Kontakt aufnehmen. Ihr seit uns herzlich willkommen.

Schaut euch doch einfach mal die Rubrik „Wir über uns“ an,
oder klickt euch durch unser aktuelles Programm 2023.

Wir freuen uns, wenn ihr in unsere Veranstaltungen „hineinschnuppert“ oder an unseren Programmen teilnehmt. Vielleicht gefällt es euch ja so gut bei uns, dass wir euch auch bald als neue LandFrau begrüßen dürfen.

Es gibt viel zu entdecken und wir wünschen dabei viel Vergnügen.

LandFrauenVerein Holte-Lähden