September 2019 Hallenkino

 

 

Zu einem besonderen Abend hatten wir am 5. September 2019 nach Vinnen eingeladen.

 

Die Halle des ortsansässigen Lohnunternehmers Völker, wo sonst Traktoren und Masschinen gewartet werden, wurde zu einem Kinosaal umfunktioniert.

An dieser Stelle noch einnmal ein großes Dankeschön an die Familie Völker für ihren Einsatz und Gastfreundschaft.

Viele gestapelte Kartoffelkisten und Strohballen, versehen mit herbstlicher Dekoration, brachten dem Raum eine völlig neue Atmosphäre.

Perfekt machte es das „Mobile Kino Niedersachsen“, das seit 1992 in den ländlichen Regionen unterwegs ist und Kinoveranstaltungen vor Ort anbietet.

Christa Freese begrüßte alle Gäste und freute sisch über die große Anzahl der Besucher. Über hunder Frauen hatten sich in Vinnen eingefunden.

Mit einem erfrischenden Getränk und einem Snack konnten sich die Zuschauer auf den Film einstimmen, bevor es hieß: „Film ab“.

 

 

 

 

 

Es war ein gelungener Abend, und für den reibungslosen Ablauf und  unermüdlichen Mithilfe bei diesem großen Event hiermit auch ein großes DANKE an unsere Vertrauensfrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert