Wir über uns

Vorträge, Fahrten und praktische Veranstaltungen prägen das Bild unseres LandFrauenvereins. Was seinen Ursprung vor 70 Jahren in der Mitgliedschaft von Bäuerinnen fand, ist heute zu einem Verein für Frauen aus Stadt und Land gewachsen. Jede Frau, die Lust auf interessante Themenvorträge über Gesundheit, Rechts- und Sozialfragen, Garten, Hauswirtschaft und vieles andere mehr hat, kann sich gerne bei den Landfrauen melden. Im Sommer lädt der Verein zur Fahrradtour und zu Tages- oder Mehrtagesfahrten ein. Die Veranstaltungsreihen beginnen im Oktober und enden im März.

Wer einfach mal reinschnuppern möchte, kann gerne eine Saison unverbindlich testen.

Das Einzugsgebiet des LandFrauenvereins Haren umfasst die Stadt Haren mit Altharen sowie die Ortschaften Emmeln, Tinnen, Raken, Emen, Landegge, Erika, Rütenbrock, Altenberge, Husberg, Pool, DankernHaar, Langenberg, Segberg, Hebel, Düne und Wesuwe.

Auf Ihr Kommen freut sich der LandFrauenvorstand Haren (Wer sich ein Bild vom Vorstand machen möchte, kann die Rubrik „Unser Vorstand“ anklicken).

Ansprechpartnerinnen für Anmeldungen oder weitere Informationen sind unter der Rubrik „Kontakte“ aufgeführt.