Jahreshauptversammlung

Am 16.02.2022 fand nach längerer Pandemiepause unsere Jahreshauptversammlung statt.

Alle anwesenden Landfrauen wurden von unserer 1. Vorsitzenden Ingrid Kuhlmann-Tieck herzlich begrüßt.

Dann stellte Claudia Hagen-Brüning den Tätigkeitsbericht und Birgitta Greten den Kassenbericht vor.
Anschließend wurde der Vorstand entlastet .

Während der Versammlung dankten wir den beiden ausgeschiedenen Vertrauensfrauen Käthe Kimmann und Maria Nehus für ihren tollen Einsatz im Verein.

Hocherfreut begrüsste Ingrid Kuhlmann-Tieck in diesem Jahr 19 neue Vereinsmitglieder. Vier von diesen neuen Landfrauen gehören jetzt ebenfalls zur neu gegründeten Gruppe „Junge Landfrauen Emsland Mitte“.

Das Bild zeigt die neu aufgenommenen Landfrauen und den Vorstand.

Nach den Neuaufnahmen berichtete Frau Ina Janhsen, die Präsidentin des LandFrauenverbandes Weser-Ems, von ihren vielfältigen Aufgaben und vom Verband.

Das Bild zeigt Frau Ina Janhsen, die Präsidentin des LandFrauenverbands Weser-Ems (2. von links) und Mitglieder des Vorstands.

Die erste Versammlung in diesem Jahr war ein voller Erfolg!