Neuer Vorstand, ausgeschiedene Vertrauensfrauen und Neuaufnahmen

Am 21.01.2020 fand unsere Generalversammlung statt.

Wir haben einen neuen Vorstand gewählt. Er besteht aus vier wiedergewählten und zwei neu gewählten Landfrauen.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Ingrid Kuhlmann-Tieck (1. Vorsitzende), Claudia Hagen-Brüning (1. Schriftführerin), Manuela Esders (2. Schriftführerin), Claudia Bergmann (Beisitzerin), Birgitta Greten (Kassenführerin), Angelika Janssen (2. Vorsitzende)

Außerdem dankten wir den beiden ausgeschiedenen Vertrauensfrauen Margret Vahlhaus und Josefa Lüken, die ihre Aufgaben viele Jahre lang mit viel Fleiß erledigten!
Ein ganz großer Dank ging an Marianne Koormann, die nach vier Jahren Vorstandsarbeit nun aus dem Vorstand ausgetreten ist!
Vielen, vielen Dank!

Das Bild zeigt den alten Vorstand mit Marianne Koormann (3. von links) und die ausgeschiedenen langjährigen Vertrauensfrauen Margret Vahlhaus (2. von links) und Josefa Lüken (5. von links).

Dass die Landfrauen in unserem Verein sichtlich zufrieden sind, zeigte die große Anzahl an Neuaufnahmen.

Das Bild zeigt die neu aufgenommenen Landfrauen und den neuen Vorstand.

Nachdem die neuen Mitgliederinnen aufgenommen wurden, berichtete Frau Annegret Nögel, Kreisvorsitzende des Kreislandfrauenverbands Meppen, über ihre vielfältigen Aufgaben. Alle waren erstaunt, als Frau Nögel erzählte, wie unglaublich viele Stunden sie in die Landfrauenarbeit investiert.

Es war eine schöne und informative Versammlung.