Fahrradtour Sommer 2017

Am 18.07.2017 findet unsere diesjährige Fahrradtour statt.

Wir treffen uns um 14.00 Uhr in Osterbrock an der Gaststätte Over, werden gegen 15.00 Uhr im Cafè Wintering/Markant eintreffen und Kaffee trinken.

Dort treffen wir auf die Gästeführerin Frau Emmi Dietrich, die uns die nächsten Stunden begleiten und uns viel Neues über die Ortsteile Holthausen und Biene erzählen und zeigen wird. Wir freuen uns auf Ihre Ausführungen.

Um ca. 19.00 Uhr werden wir am Restaurant Deichkrone eintreffen, um abschließend gemütlich gemeinsam zu essen. Ein Tisch wurde für uns reserviert.

Anmeldungen wie immer bei unseren Vertrauensfrauen, die sich auch noch bei Euch melden werden.

Auch Nichtmittglieder sind herzlich Willkommen, sie können sich telefonisch unter  anmelden bis zum 11.07.2017 unter 05907/ 307.

Euer Vorstandsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert