Aktuelles

Leider können momentan wegen der Coronakrise keine Veranstaltungen stattfinden. Wir hoffen, das die Fallzahlen durch den Lockdown sich bald positv ändern werden und die Impfungen voranschreiten. Bis dahin werden wir uns leider noch in Geduld üben müssen und uns an die Regeln halten.

Der Tag des offenen Hofes findet im Jahr 2022  auf dem Hof Hektor in Twist/Hebelermeer  statt.

Unsere Mehrtagesfahrt ist wegen der Coronakrise auf das  Jahr 2022 verlegt worden. Sobald es bezüglich unserer Reise etwas neues ergibt, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren . Wir fahren mit dem Bus nach Südengland auf den Spuren der Rosamunde Pilcher. Der Reisepreis beträgt pro Person im DZ 1085,-€, Einzelzimmerzuschlag 275,-€.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

 

Schreibe einen Kommentar