Programm 2019/ 2020

Generalversammlung mit Neuwahlen

Dienstag, 24.09.2019      19:30 Uhr Saal Aepken
Wir suchen Dich … zur Vervollständigung unseres Vorstandsteams. Bei Interesse spreche uns doch einfach an. Wir freuen uns auf Dich! Im Anschluss berichtet Annelene Evers über den Krebsfonds Meppen und Ihre Arbeit. Der Krebsfonds Meppen unterstützt Betroffene, ihre Familien und Angehörige.

Vortrag ,,Freundschaften sind ein Geschenk, aber sie fallen nicht vom Himmel“

Dienstag, 22.10.2019      19:30 Uhr Saal Zur Fähre
Frau Erika Sonnenberg wird einen Vortrag halten. An eigenen Erfahrungen und Beispielen macht sie deutlich, wie wichtig Freundschaften sind, was zu einer guten Freundschaft gehört– und wie man sie aufbaut.

Fahrt zur Messe Essen,,Mode- Heim- Handwerk“

Freitag, 15.11.2019      9:00 Uhr-ca.19:00 Uhr
Das Angebot der Mode Heim Handwerk Messe Essen erstreckt sich über die Erlebniswelten „Mode,Beauty u. Kostbares“, „Heim, Freizeit u. Lifestyle“, „Handwerk, Technik u. Gestaltung“.

Neujahrskaffee

Datum wird noch bekanntgeben
Wir laden alle Landfrauen zum Neujahrskaffee ein.
Näheres wird noch bekannt gegeben.
Besonders laden wir hierzu auch unsere Seniorinnen ein.

Gemeinschaftsveranstaltung

Freitag, 13.02.2020      19:30 Uhr Saal Over Osterbrock
Motiviert,überzeugend, durchsetzungsstark–und immer schön freundlich!
Ist doch kein Problem, oder?
Es referiert Frau Angela Neumann Diplomkommunikationswirtin.

Kreislandfrauentag Meppen

Donnerstag, 05.03.2020      14:30 Uhr Saal Kamps Meppen
Gedächtnistraining-Mit wenigen Tricks nichts mehr vergessen! von Herr Jürgen Petersen.
Näheres zur Veranstaltung im April, Radtour und Ausflug werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir laden alle Mitglieder zu den Veranstaltungen ein, nicht nur den Mitgliedern,sondern auch interessierte Frauen, sind jederzeit herzlich willkommen.