Rückblick „Gemeinschaftsveranstaltung zu Gast war Elise Plietsch“

Am 21. Februar 2024 fand im Gasthaus Aepken in Dalum eine Gemeinschaftsveranstaltung statt. Als Gast durften wir die charmante Landfrau Elise Plietsch begrüßen.
Elise Plietsch mit ihrem unverwechselbaren, lockeren Mundwerk und ihrer bodenständigen Art enttäuschte nicht. Als echte Landfrau aus Dötlingen entführte sie das Publikum in ihren Alltag, der geprägt ist von Anekdoten und Erlebnissen aus dem ländlichen Leben. Mit einer Prise Humor und einer gehörigen Portion Authentizität nahm sie Uns mit auf eine Reise durch Land, Leute und Zeitgeschehen.
Alles in allem war die Gemeinschaftsveranstaltung ein voller Erfolg und ein Beweis dafür, wie wichtig es ist, zusammenzukommen, um gemeinsam zu lachen. Wir danken dem Vorstand des Landfrauenvereins Groß Hesepe für die tolle Organisation des Abends. Wir bedanken uns herzlich bei Elise Plietsch alias Dette Zingler für ihren Besuch und bei allen Gästen, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben.