Einladung zum Brettspielabend, „Gemeinsam spielen, lachen und gewinnen“

🎲✨ Save the Date! Am 07. Dezember 2023 laden wir euch herzlich zu unserem gemütlichen Brettspieleabend im Haus Emmaus ein. 🏡🎉

📅 Datum: 07. Dezember 2023
🕖 Zeit: 19:30 Uhr
📍 Ort: Haus Emmaus
📝 Anmeldeschluss: 01. Dezember 2023

Freut euch auf einen Abend voller Spaß, Geselligkeit und spannender Spiele! 🎭🎲 Wir werden euch aktuelle Spiele sowie beliebte Klassiker vorstellen und gemeinsam spielen. Es erwartet euch eine bunte Auswahl an Gesellschaftsspielen mit einfachen Regeln und kurzen Spielzeiten.

Damit mehr Zeit für euer Lieblingsspiel bleibt, wird an diesem Abend kein Essen serviert. Aber keine Sorge, für Naschkatzen und Durstige gibt es eine Auswahl an Süßigkeiten und Getränken. 🍬🥤

Das Vorstandsteam freut sich auf einen schönen, gemütlichen und abwechslungsreichen Abend mit euch! 🤗🎊 Nutzt die Chance, neue Spiele zu entdecken.

Bis bald beim Brettspielspaß! 🌟🎲