Bilder, Blütenpracht am Dahliengarten – Landfrauen genießen idyllischen Tag

Am 22. August 2023 versammelten sich die Mitglieder der Landfrauen Dalum zu einer Veranstaltung, die unter dem Motto „Blütenpracht an der Süd-Nord Straße“ stand. Die Einladung versprach nicht zu viel – eine Fahrradtour führte die Teilnehmerinnen zum bezaubernden Dahliengarten der Familie Kock.

Der Garten, der sich malerisch um einen ruhigen Teich erstreckt, schuf eine bezaubernde Kulisse für die Veranstaltung. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Teilnehmerinnen die idyllische Atmosphäre und die farbenfrohe Pracht der Dahlienblüten.

Bei duftendem Kaffee und köstlichem, selbstgebackenem Kuchen wurde inmitten der blühenden Natur geplaudert und gelacht. Nachdem sich die Landfrauen gestärkt hatten, begaben sie sich auf eine Entdeckungsreise durch den Garten. Die Veranstaltung bot nicht nur eine Gelegenheit für entspannte Gespräche, sondern hieß auch ältere Mitglieder herzlich willkommen.

Der Tag endete in bester Stimmung, während sich die Landfrauen in geselliger Runde austauschten und die gemeinsame Zeit genossen.  Ein herzlicher Dank ging an die Familie Kock, die diesen wunderbaren Tag ermöglicht hatten.