Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

                                                                                    

Liebe Landfrauen,

Wir hoffen, ihr hattet gesegnete Weihnachtsfeiertage und wir blicken zurück auf ein Jahr, das zwar immer noch durch Corona geprägt war, uns aber dennoch auch wieder Lichtblicke auf Normalität verschafft hat.

Das neue Landfrauen – Jahr 2023 startet mit der Jahreshauptversammlung  am Donnerstag, den 19.01.2023 um 19.00 Uhr im Heimathaus Teglingen, unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln. An diesem Abend gibt es einen hörenswerten Vortrag von Dr. Osterloh „Frauenherzen ticken anders“.

Wir freuen uns sehr auf euch und ein erfolgreiches, interessantes und vielversprechendes Jahr!

Tagesordnung:

 

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und der fristgerecht erfolgten Einladung
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Totengedenken
  5. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung
  6. Tätigkeitsbericht des Vorstandes und der Ausschüsse
  7. Rechnungsbericht der Kassenführerin
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Entlastung des Vorstandes
  10. Verschiedenes
  11. Abschluss / Verabschiedung

 

Die Kassenprüfung erfolgt in diesem Jahr durch Frau Sandra Bröker und Renate Eggern.

Im Voraus schon einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Kosten für einen kleinen Imbiss betragen 12,-€ p.P.

Bitte meldet euch bei Brigitte Brameyer bis Freitag, 06.01.2023 an.

Tel. 05931 – 6311 oder WhatsApp

Herzliche Grüße

Euer Vorstands- Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________