Programm 2021

Mi, 20.01.2021
Neujahrsumtrunk

Wir laden zu einem kleinen, lockeren Neujahrsumtrunk in einer Halle auf einem Hof ein. Der Ort wird kurzfristig bekanntgegeben.

Di, 16.02.2021
Saal Niehaus, Bersede
Jahreshauptversammlung

Frau Ina Janhsen, die Präsidentin des LandFrauenverbandes Weser-Ems berichtet von ihren Aufgaben und vom Verein.

Mi, 17.03.2021
Saal Niehaus, Bersede
Exklusiver Feinkostabend mit Momentum

Genießt in gemütlicher Atmosphäre eine Vielfalt aus dem Feinkostsortiment der Lingener Firma Momentum by Tea Time.
Bei selbstgebackenem Bauernbrot, erlesenen Fleisch- und Marmeladenprodukten, Pasta und Dips, Schokoladenspezialitäten und vielem mehr, erlebt ihr einen kulinarischen und informativen Abend.

Di, 04.05.2021
14.00 Uhr Abfahrt
Halbtagesfahrt

Es war schon für 2020 geplant und musste leider abgesagt werden: Wir fahren mit dem Bus nach Hebelermeer und genießen eine Kaffeetafel im Gasthof Robben. Anschließend steht eine Besichtigung vom Ziegenhof auf dem Programm und wir probieren den Fehnländer Ziegenkäse. Ein Abendessen auf dem Ponyhof Niers in Neuringe bildet den Abschluß eines schönen Tages.

Mi, 09.06.2021
Bauernhofcafé Meutstege
Seniorinnencafé bei Meutstege

Bei Kaffee und Kuchen und bester Unterhaltung von Luise und Agnes verbringen wir einen schönen Nachmittag.

Di, 22.06.2021
14.30 Uhr Abfahrt
Fahrradtour
Mi, 28.07. – So, 01.08.2021
07.00 Uhr Abfahrt
Mehrtagesfahrt zur Insel Fyn nach Dänemark

Wir holen die für 2020 geplante Fahrt mit gleichem Programm (siehe hier) nach.

Wir hoffen, unser Programm kann in 2021 so stattfinden…

Bleibt gesund!

Ingrid, Angelika, Claudia, Manuela, Birgitta und Claudia