Programm 2021/ 2022

Programm 2021/ 2022

Wir laden euch nach langer Zeit wieder zu unseren Veranstaltungen ein, immer in der Hoffnung das alles wie geplant stattfinden kann. Sollte „Corona“ uns doch noch mal „überfallen“, behalten wir uns vor, die Termine abzusagen.

FKKK-Fahrrad-Kaffee-Kuchen-Klönen
Donnerstag, den 29.Juli 2021 14:00 Uhr, Busbahnhof
Wir laden euch ein, auf eine kleine Fahrradtour durch Dalum, anschließend, gibt es
Kaffee, Kuchen und Zeit zum Klönen!

Naturerlebnis-Lehrpfad Wachendorf
Dienstag, den 24.08.2021 14:30 Uhr Parkplatz Wachendorf
„Lebensräume auf Sand“ Trocken, aber keinesfalls Langweilig. Wir haben eine
Führung durch Herrn Lübbers.
Anschließend Ausklang beim „Kanuhof zur Ems“, es gibt einen Grillteller!

Generalversammlung
Dienstag 28.09 2021 19:30 Uhr, Saal Lammers
An diesem Abend halten wir unsere Generalversammlung.
Im Anschluss spricht Tobias Wilke über „Früherkennungen vom Schlaganfall!“

„Einstimmung auf den Advent“
Donnerstag 25.11 2021 19:00 Uhr im Haus Emmaus
Wir möchten euch mit Weihnachtsgeschichten und anderem erfreuen. Es gibt Tee,
Glühwein, Plätzchen und Weggen

Dies ist unser vorläufiger Jahresplan, wir werden zu gegebener Zeit die Planung erweitern und Euch dann wieder informieren.

Wir laden alle Mitglieder zu den Veranstaltungen ein. Auch interessierte Frauen sind
herzlich willkommen.

Der Vorstand
Margret, Gabi, Gisela, Ulla, Martina und Doris